Traumhafte Golfhochzeit in Laatzen

Letzten Samstag hatte ich wieder ein tolles Hochzeitsshooting. Das Wetter war zwar nur mäßig, dafür die Stimmung super. Das Brautpaar Beate und Maximilian durfte ich nachmittags bei ihrer kirchlichen Trauung in die St. Josef Kirche in Sende/Bolzum begleiten.

Die Braut wurde von ihrem Vater samt Regenschirm in die Kirche geführt. Drinnen war der Regen direkt vergessen, denn Maximilian strahlte seine Zukünftige bereits erwartungsvoll an. Die Hochzeitszeremonie war vom Pastor und den Angehörigen liebevoll und auf das Brautpaar abgestimmt gestaltet.

Nach der Trauung sind wir im Autokorso Richtung Location gefahren. Gefeiert wurde im Restaurant „Stableford“ am Golfplatz in Laatzen. Vorort haben die Gäste dem Paar gratuliert und Geschenke übergeben. Ich habe währenddessen wieder einige Hochzeitsfotos ablichten können.

Tolle Momentaufnahmen mit der Kamera sind mir dabei geglückt. Es war eine schöne Stimmung durch die fröhliche Gesellschaft, die Musik des DJs und die Lichter. Es gab für die Gäste zur Begrüßung neben dem Sekt und Saft eine Hochzeitstorte zum Kaffee und Kuchen sowie eine Candybar.

So eine Candybar finde ich wirklich klasse, denn hier kann man immer wieder eine Kleinigkeit naschen. Nach dem Kaffee und Kuchen wurden Gruppenfotos in Herzform aus der Luft mit einer Drohne gemacht. Anschließend wurden die Hochzeitsgäste mit einem Golflehrer ausgestattet, der eine Anfängerstunde gab. Währenddessen waren Beate und Maximilian mit mir samt Golfmobil auf der Anlage für das Hochzeitsshooting unterwegs. Es war ein lustiges und spaßiges Brautshooting. Das Golfgelände war eine besondere Kulisse. Das Wetter war zwar kühl, aber kein Regen mehr. Top.

Nach der Tour mit dem Brautpaar über den Golfplatz kamen wir wieder mit den Gästen zusammen. Es gab nun das Abendessen mit kalten und warmen Platten. Kurz nachdem abgeräumt wurde, eröffneten Beate und Maximilian mit ihrem Ersten Tanz die Tanzfläche. Es wurde ordentlich gefeiert.

Viele Weddinggäste verbrachten auch einige lustige und ausgelassene Minuten vor der Fotobox. Zu ihr hatte ich ebenso einige Accessoires von schick, wild und lustig mitgebracht. Ein wirklicher Hit auf Hochzeiten und für die Gäste schön, dass sie sich direkt die ausgedruckten Fotos als Erinnerung von der Hochzeitsfeier mitnehmen können.

Traumhafte Golfhochzeit
Traumhafte Golfhochzeit hochzeitsfotograf Hannover
Traumhafte Golfhochzeit hochzeitsfotografie Hannover 1650
Traumhafte Golfhochzeit
hochzeitsfotograf Hannover Traumhafte Golfhochzeit
hochzeitsfotograf Hannove Traumhafte Golfhochzeit 1651
hochzeitsfotograf Hannover Traumhafte Golfhochzeit 1648
Traumhafte Golfhochzeit hochzeitsfotograf Hannover bester 1664
Traumhafte Golfhochzeit
Traumhafte Golfhochzeit 1676
Traumhafte Golfhochzeit hochzeitsfotograf Hannover 1677
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1686
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover Hochzeitsshooting 1685
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1718
Traumhafte Golfhochzeit hochzeitsfotograf Hannover 1694
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1715
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1716
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1679
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1680
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1681
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1708
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1678
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover Hochzeitsshooting 1722
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1683
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1687
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1725
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1702
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1703
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1704
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1712
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1697
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1719
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1688
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1726
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1723
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1713
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1705
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1727
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1728
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1731
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1734
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1747
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1738
hochzeitsfotograf Hannover Traumhafte Golfhochzeit in Laatzen
hochzeitsfotograf Hannover bester hochzeitsfotografie Hannover 1739
Traumhafte Golfhochzeit hochzeitsfotografie Hannover 1754
Tags: Hochzeit, Elegante, Eventlocation, Hochzeitsinspiration, Paarfotos, Liebe, Golfplatz, Laatzen, Restaurant Stableford, Hochzeitsfotografin, Hochzeitsreportage, Hochzeitsfeier