HOCHZEITSSÄNGERIN FÜRS HERZ UND DIE ERINNERUNG!

Ich habe bereits im Alter von 4 Jahren meinen Weg zur Musik gefunden. Meine Eltern wählten „I will always love you“ als ihr Hochzeitslied. Von da an waren Whitney Houston, Pop und Soul nicht mehr aus meinem Leben wegzudenken. In der Schule sang ich im Chor, später nahm ich an Castingshows wie „DSDS“, „Popstars“ und „X Factor“ teil. Interpreten wie Mariah Carey, Celine Dion, Yvonne Catterfeld und Sarah Connor begleiteten mich durch meine Kindheit und Jugend, ebenso wie später Beyoncé und Rihanna. Bei Henrike Müller-Gräper, die einst Backgroundsängerin von Ute Freudenberg war,

Eure Janine

Fotograf Hannover Hochzeitssängerin
partner hochzeitsfotograf hannover hochzeitssängerin

Mobil: 0176 – 57 78 10 36 | E-Mail: info@janinejanus.de
www.facebook.de/frau.janus | www.instagram.com/janinejanus_gesang
https://www.janinejanus.de/

HALLO LIEBE BRAUT,

meine langjährige Erfahrung im Braut- und Abend Make up, sowie in der Hautpflege setze ich ein, um das Make up optimal auf deinen Hauttyp, deine Augen- und Haarfarbe sowie deine Gesichtsform abzustimmen, so dass es mit deinem Brautkleid und deinem Brautstrauß harmonisiert. Gerne gehe ich dabei auf deine individuellen und persönlichen Wünsche ein. Aktuelle Trends und angesagte Looks gehören genauso zu meinem Repertoire, wie der klassische Look.
Zum Ablauf:
Nach einem unverbindlichen Informations- und Beratungsgespräch findet ca. 4 Wochen vor deinem Hochzeitstermin dein persönliches Probe Make up statt.
Am Hochzeitstag komme ich gerne zu dir nach Hause oder ins Hotel um das Braut Make up auszuführen. Gerne dürfen meinen Service auch Brautmutter, Schwiegermutter und Trauzeugin nutzen.

Catharina

partner hochzeitsfotograf hannover beautyengel Catharina

www.beautyengel-catharina.jimdo.com
Mobil: 0172-4 15 57 84
E-Mail: post.catharina@yahoo.de