Hallo liebe Blogleser,

von meinem letzten Hochzeitsshooting am Steinhuder Meer mit dem Brautpaar Sarah und Christoph hatte ich euch ja bereits im letzten Blogeintrag berichtet. Doch die besonderen Blumensträuße aus Muscheln sind dabei viel zu kurz gekommen!

Da ich ja selbst ein Strandliebhaber bin, sind sie mir einfach nicht aus dem Kopf gegangen, so dass ich davon immer wieder gerne spreche. Wieso also nicht auch davon schreiben? Doch wer kann das besser als Martina, die Künstlerin und Gestalterin der Muschelblumensträuße, selbst? Ich denke niemand. Daher folgt ein Gastbeitrag von ihr.

Viel Spaß beim Lesen!
Eure Fotografin Aleksandra aus Hannover

Hallo ihr Lieben,

ich wurde 1971 geboren und bin der Liebe wegen mehrfach umgezogen. Nach einer Zeit an und zwischen den Meeren, bin ich in die Nähe meines Heimatortes zurückgekehrt.
Hier habe ich mich neu verwurzelt, lebe, arbeite und habe neue Freundschaften geschlossen. Im Jahr 2016 entstand dann „seaside- meer als ein strauss“.

„seaside-meer-als-ein-strauss“ – Als ich selbst nach einem Brautstrauß suchte, wurde mir sehr schnell klar: Er muss anders besonders sein… So kam die Idee auf: ein Strauß mit Muscheln, Seeschnecken… Allerdings war das, was ich im Internet fand, nicht nach meinem Geschmack!

Daraufhin fing ich an zu überlegen wie ich mir „meinen“ Strauß vorstelle, kaufte mir verschiedene Materialien und begann selber einen ersten Strauß zu binden. Dieser wurde bereits ein großer Erfolg. Es gab viele tolle Feedbacks und auch erste Kaufanfragen.

Nun mache ich andere Bräute glücklich, für die es „etwas Besonderes“ sein darf und fertige für sie individuelle Brautsträuße an. Ebenso stelle ich meine Sträuße gern auch als Dekorations-Objekte für Meerverliebte her…

Ich arbeite überwiegend mit naturfarbenen Muscheln, es sind aber auch rosa-/ lilafarbene sowie blaue Muscheln vorhanden. Sonderfarben zu lackieren/färben ist ebenfalls möglich. Des Weiteren verarbeite ich Bernstein, Seesterne und Treibholz.

Jeder Strauß, jeder Anhänger, jeder Ringhalter, etc., es sind alles Unikate! Teilt mir gerne Eure speziellen Fragen oder Wünsche mit, ich erarbeite mit jedem Kunden „den“ Strauß und auf Wunsch das passende „Zubehör“!

Herzlichst,
Eure Martina

hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1618
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1631
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1626
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1625
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1633
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1614
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1628
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1616
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1621
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1615
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1629
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1623
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1622
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1617
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1627
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1619
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1634
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1624
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1632
hochzeitsfotograf hannover preise hochzeitsfotografin bester 1613