Hallo liebe Blogleser,

ich möchte euch gerne von meinem letzten Einsatz als Fotografin berichten. Ich habe bei diesem Auftrag ein liebenswertes Paar (Sarah und Christoph) kennengelernt, von dessen außergewöhnlichen Kennenlerngeschichte ich hier berichten darf.

An einem strahlendschönen Apriltag habe ich eine Location aufsuchen dürfen, die sich wohl besser nicht für ein Hochzeitsshooting eignen könnte: das malerische und unfassbar romantische Steinhuder Meer in Niedersachsen in der Nähe von Hannover.
Die Braut Sarah trug ein Brautkleid, ein wahrgewordener Traum in Weiß! Sie strahlt stolz mit der Sonne um die Wette. Der Schmuck und ein deutschlandweit einzigartiger Muschelstrauß, runden das Bild einer perfekten Braut an einer solchen Location ab. Aber nun genug aus hochzeitsfotografischer Sicht. Hier die Liebesgeschichte von Sarah und Christoph.

Das Brautpaar kennt und liebt sich inzwischen vier gemeinsame Jahre. Sie haben sich beim Feiern in Dortmund kennen gelernt. Sarah wohnte zu diesem Zeitpunkt noch im Sauerland und Christoph in Bielefeld. Es muss wohl Schicksal gewesen sein, dass die Beiden sich an diesem Abend kennen gelernt haben. Richtig gefunkt hat es allerdings erst nach ein paar Wochen, denn man wollte sich schließlich ganz sicher mit der Partnerwahl sein und nicht Hals über Kopf handeln, wie mir die beiden erzählten.
Christoph ist ein pragmatischer Mann, mit einem stumpfsinnigen Humor, der sich nicht verstellt, um von sich zu überzeugen. Damals hat Sarah den ersten Schritt getan und Christoph nach einem offiziellen Date gefragt, als er von seinem Lieblingsrestaurant sprach. Die erste Verabredung zu zweit stand. Nach kurzer Absprache der Kleiderwahl stand fest, schick sollte es sein! Die Erwartungen für einen gelungenen Abend waren groß.

Über eine Stunde Fahrt hat Sarah auf sich genommen, um pünktlich zum festgelegten Treffpunkt in Christophs alter Heimat Blomberg anzureisen. Extra herausgeputzt kam sie mit einem schicken roten Kleid und mit hohen Schuhen an. Christoph, ebenfalls mit einem schönen Hemd bekleidet, war das Lächeln quasi ins Gesicht gemeißelt. Wie sich kurze Zeit später herausstellte, nicht nur wegen der Freude über die hübsche Frau.

Angekommen am Restaurantparkplatz konnte er sich das Lachen nicht mehr verkneifen…Es handelte sich bei seinem Lieblingsrestaurant nämlich um ein kleinen Grillpavillon in bester Lage am Straßenrand. Ein beliebter Treffpunkt für LKW-Fahrer und Durchreisende. Christophs Humor. Mit der Einstellung immer das Beste aus jeder Situation zu machen, saßen die beiden mit ihren schicken Outfits lange draußen im Außenbereich des „Restaurants“. Die Tische viel zu hoch, die Stühle viel zu klein, aber man konnte immerhin noch den Kopf des Gegenübers sehen. Bedient wurde von einer fröhlich vor sich hinsingenden, sehr fülligen Dame, die den beiden beste holländische Spezialitäten servierte.

Bei der Frage nach einem zweiten Date, stand für Sarah schnell fest, dass sie den Treffpunkt festlegen wird. Sie verabredeten sich also erneut, dieses Mal für einen gemeinsamen Tag an Sarahs Lieblings-See. Der erste Kuss folgte hier und die Beziehung nahm ihren Lauf. Es folgten wunderschöne Urlaube und unvergessliche Momente und Sarah zog zu Christoph nach Bielefeld.
Da für die Beiden ein Hochzeitsshooting in einem Grillpavillon nicht in Frage kam, sollten es romantische Fotos am See sein. Aus dem ersten Kuss am See, wurde der Hochzeitskuss!
Was für ein lustiges und aufregendes Kennenlernen. Findet ihr nicht auch?
Bis zum nächsten Mal eure Fotografin Aleksandra aus Hannover

fotograf hannover hochzeit 1436
fotograf hannover hochzeit 1439
fotograf hannover hochzeit 1441
fotograf hannover hochzeit 1440
fotograf hannover hochzeit 1437
fotograf hannover hochzeit 1449
fotograf hannover hochzeit 1450
fotograf hannover hochzeit 1453
fotograf hannover hochzeit 1451
fotograf hannover hochzeit 1452
fotograf hannover hochzeit 1454
fotograf hannover hochzeit 1455
fotograf hannover hochzeit 1459
fotograf hannover hochzeit 1461
fotograf hannover hochzeit 1460
fotograf hannover hochzeit 1445
fotograf hannover hochzeit 1443
fotograf hannover hochzeit 1444
fotograf hannover hochzeit 1462
fotograf hannover hochzeit 1447
fotograf hannover hochzeit 1446

Hochzeitsfotograf Hannover