HOCHZEIT VON UWE UND MICHAEL IM SPENGE

Schon früh, bei den Vorbereitungen, war ich als Hochzeitsfotografin mit dem Filmemacher Maik dabei, als sich Uwe und Michael ihre Anzüge und Schuhe angesehen, und sich fertig gemacht haben.
Dabei gab es auch noch eine große Überraschung, den Michael hatte für seinen Verlobten einen Oldtimer bestehlt, welcher mit dem schönen Blumenschmuck ein echter Hingucker war. Der Bräutigam hat sich sehr darüber gefreut und schon bald ging es dann in dem Wagen weiter zum Trauzimmer Spenge, wobei es zu großer Freude aller auch noch einen alkoholfreien Sekt gab.
Dort angekommen war es dann so weit: der große Moment der Hochzeit und der Trauung stand bevor. Das Trauzimmer war sehr schön dekoriert, hell und elegant mit Blumenstrauß, weißer Tischdecke, Kerzen und einem wunderschönen Herz für die Eheringe auf dem Tisch.
Dort hatte auch die Sängerin Janine Janus, eine Kollegin von mir, gewartet. Ihr Gesang war sehr emotional und die Hochzeitsgäste und auch die Bräutigame hatten Gänsehaut und es wurden sogar einige Tränen vergossen.
Nach der Trauung haben wir dann noch verschiedene Hochzeitsfotos und Gruppenfotos gemacht, auch der Oldtimer kam hier noch einmal zum Einsatz.
Zum Abschluss gab es dann noch ein leckeres Hochzeitsbuffet. Im Großen und Ganzen eine sehr schöne und gelungene Hochzeit mit schönen Hochzeitsfotos, einem großartigen Hochzeitsfilm und schönen Erinnerungen als Ergebnis.

hochzeitsfotograf hannover und umgebung
hochzeitsfotograf hannover und umgebung
hochzeitsfotograf hannover und umgebung
hochzeitsfotograf hannover bewertung
fotograf hochzeit hannover
hochzeitsfotograf hannover preise
fotograf hannover hochzeit
fotograf hannover hochzeit
fotograf hannover 23140
fotograf hannover
MR & MR Standesamtliche Hochzeit , Hochzeitfotograf Hannover
MR & MR Standesamtliche Hochzeit , Hochzeitfotograf Hannover
Tags: Liebe, Hochzeitsinspiration, Moderne, Fotografie, Paarfotos, Empfehlung, Hochzeitsfotograf, Hannover, Heiraten, Traumhochzeit, Shooting, Love, Moderne Fotografie, Wedding.