LOVE STORY AUF FUERTEVENTURA

Ich liebe die Natur!
Deshalb verbringe ich meinen Urlaub gerne dort wo Sonne, Meer und Strand zusammentreffen.
Seit über 20 Jahren fliege ich auf die kanarischen Inseln, vor allem auf die beliebte Insel Fuerteventura.
Der Strände der Corralejo an der Nordostspitze gehören zu den schönsten Stränden auf Fuerteventura (Dünengebiet des Nationalsparks Parque Natural de las Dunas).
Jedes Mal wenn ich da war, hatte ich ein Wunsch ein Fotoshooting mit einem Brautpaar oder einem verliebten Paar an diesem traumhaften Ort zu machen.
Meinen Traum wurde wahr und ich konnte im Mai dieses Jahres Laura und Adan fotografisch begleiten. Die Fotos sind traumhaft schön geworden. Es gelang mir das verliebte Paar ganz authentisch aufzunehmen. Ob barfuß durch den zauberhaften Strand, durch die Wellen im Meer oder vor dem blauen Himmel, immer so wie sie wirklich sind, natürlich und sooo verliebt. Wir hatten zusammen sehr viel Spaß!
Liebe Laura und lieber Adan, ich danke Euch sehr, dass ich mit Euch auf der Reise war und ich danke Euch für Euer Vertrauen!
Ich freue mich auf ein Wiedersehen, spätestens bei Eurer Traumhochzeit!
Eure Aleksandra

Love Story auf Fuerteventura hochzeitsfotograf hannover 23183
Love Story auf Fuerteventura fotograf hannover 23184
Love Story auf Fuerteventura hochzeitsfotograf hannover 23185
Love Story auf Fuerteventura hochzeitsfotograf hannover 23204
Love Story auf Fuerteventura hochzeitsfotograf hannover 23205
Love Story auf Fuerteventura hochzeitsfotograf hannover 23207
Love Story auf Fuerteventura hochzeitsfotograf hannover 23208
Love Story auf Fuerteventura fotograf hannover 23209
Love Story auf Fuerteventura fotograf hannover 23210
Love Story auf Fuerteventura 23212
Tags: love story fotoshooting, romantisches paarshooting, heiraten, paarfotoshooting, fotoreportage, paarfotoshooting, hochzeitsfotoshooting, Fuerteventura, Hochzeitsfotografin