Freie Trauung in „Meine Kupferschmiede“

Es ist für mich immer etwas sehr Besonderes, die Momente des Brautpaares und ihre Highlights vom ersten Moment an einzufangen. Schon beim „getting ready“ dabei zu sein und den Zeitpunkt zu erleben in dem sich eine schöne Frau in eine bezaubernde Braut verwandelt ist absolut einzigartig.
Diesen September war es mir eine Freude den großen Tag von Julia und Maik als Hochzeitsfotografin begleiten zu können. Es stand eine deutsch-polnische Hochzeit mit ca. 70 Gästen bevor. „Spotlight Hair Design“ aus Burgdorf kümmerte sich mit Liebe fürs Detail um Julias Brautstyling. Es komplettierte hervorragend den Look von Julias traumhaften Brautkleid, einer rückenfreien A-Linie mit Cut-outs und feinen Applikationen. Das Brautpaar hatte sich für ihre freie Trauung und die anschließende Hochzeitsfeier für die Kupferschmiede Hildesheim entschieden. Die Location zeichnet sich besonders durch ihr naturnahes, zeitloses und auch schickes Flair aus. Dies wird noch durch den großartigen und weitläufigen Ausblick unterstrichen. Die florale Gestaltung des Festsaales, den Brautstrauß und alles Rund um die Blumen übernahm „1 A Blumen Lange“ aus Hildesheim.
Den Start machte die Traurednerin Viola Wolters, die die Trauung in einem entspannten Rahmen verwirklichte. Die anschließende musikalische Begleitung der Hochzeitsfeier wurde von DJ Sascha übernommen, dem es sehr gut gelang die unterschiedlichen Nationen musikalisch auf der Tanzfläche zusammenzubringen.
Das Wetter spielte an diesem Tag verrückt. Oftmals regnete es aus Strömen, doch in den wichtigen Augenblicken schien die Sonne. Ich freue mich schon auf vielfältige und besondere Anlässe, bei denen ich auch Ihnen die Freude bereiten kann, ihre schönsten Momente für sie einzufangen.

Ihre Aleksandra

fotograf hannover
fotograf hannover
fotograf hannover
fotograf hannover
fotograf hannover
hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf
hochzeitsfotograf
freie trauung fotograf hannover
fotograf hochzeit hannover
hochzeitsfotografie hannover
fotograf hannover
fotograf hannover
fotograf hannover
fotograf hannover
hochzeitsfotografie fotograf hannover
fotograf hochzeit hannover hochzeitsfotografie
fotograf hochzeit hannover
fotograf hochzeit hannover
Freie Trauung hochzeitsfotograf hannover
hochzeitsfotograf hannover bester
hochzeitsfotograf hannover preise
Freie Trauung 22650
Freie Trauung fotograf hannover
Freie Trauung hochzeitsfotograf hannover
fotograf hannover freie trauung
fotograf hannover Freie Trauung
hochzeitsfotograf hannover Freie Trauung
fotograf hannover
freie trauung hildesheim
Freie Trauung hochzeitsfotograf hannover bester