BRAUT UND ABENDMODE
Bei Selvi & ©Couture

Heute habe ich die große Ladeneröffnung von „Selvi Couture Braut- und Abendmode“ auf der Vahrenwalder Straße 172 in Hannover als Hochzeitsfotografin begleitet. Die Ladeninhaberin Keziban Bicak hat für diesen Tag fünf Models engagiert. Diese Models haben sich am Tag einige Male umgezogen, um Braut- und Abendkleider zu präsentieren.
Die Kleider, Makeup und Haare wurden von Silvia Hettig „Lifestyle Makeup Atelier„ gestellt und haben durch ihre Vielfältigkeit und der Liebe zum Detail die Gäste begeistert.
Die Hochzeitskleider haben mich als Fotografin für Hochzeiten inspiriert. Ich hatte direkt wieder neue Ideen, welches Hochzeitskleid zu welcher Art von Shooting passen könnte. Die Fantasie und Kreativität bei Hochzeitsshootings einzubringen, begeistert mich immer wieder! Die Models wurden gestylte, trugen Hochsteckfriesuren und Braut-Makeup.

Die Blumensträuße und -gestecke, die den Raum dekorierten und auch auf meinen Fotos zu sehen sind, wurden von Mandy Tegtmeyer “Crownshage Blumenmanufaktur“ gesteckt.
Schließlich sorgte „DJ Jan Crownshage Entertainment“ für passende Musik, die zur großartigen Atmosphäre beigetragen hat.
Die Besucher spiegelten durch ihre positiven Rückmeldungen wider, dass die Ladeneröffnung ein Erfolg war.
Ich selbst hatte Spaß in dieser stimmigen Atmosphäre zu fotografieren. Die festlich gekleideten und gestylten Models, der gut geschmückte Raum und die schwungvolle Musik, gaben mir die Möglichkeit Brautkleider und Dekorationen für Feierlichkeiten aus verschiedenen Perspektiven als Hochzeitsfotograf abzulichten und in Szene zu setzen.

Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1433
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1429
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1430
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1434
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1424
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1419
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1414
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1423
Bester Hochzeitsfotograf Hannover Braut und Abendmode
Hochzeitsfotograf Hannover Braut und Abendmode 1425
Bester Hochzeitsfotograf Hannover Braut und Abendmode
Braut und Abendmode Hochzeitsfotograf Hannover 1413
Braut und Abendmode Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1421
Bester Hochzeitsfotograf Hannover Braut und Abendmode 1416
Bester Hochzeitsfotograf Hannover 1431
Tags: Elegante, Empfehlung, Schöne, Fotos, Brautkleider, Hochzeitskleider, Heiraten, Hochzeitsfotograf, Hochzeit, Inspiration, Abendmode, Hannover, Shooting, Moderne, Fotografie