Magische Hochzeitsmomente in den Herrenhäuser Gärten

Ich freue mich immer, wenn ich wieder in dem wunderschönen Herzstück der Herrenhäuser Gärten als Hochzeitsfotografin aus Hannover gebucht werde. Über viele Jahre konnte ich schon zahlreiche Brautpaare, Verlobte und Heiratsanträge dort fotografisch begleiten. Beim Kennenlernen erzähle ich den Paaren, dass ich jeden Zentimeter der großen Fläche (50,2 Hektar) und jede Ecke auswendig kenne. Sie lachen und freuen sich darüber.
Durch die beeindruckenden Augenblicke des Gartens, wie die Skulpturen, die große Fontäne mit ihrer 70 Meter hohen Wassersäule, das Open-Air-Theater, das Goldene Tor, den Niederdeutschen Rosengarten, den Rasengarten, die Blumen und mehr, entstehen immer bezaubernde Aufnahmen.
Natürlich können auch im botanischen Garten großartige Brautfotos gemacht werden.
Liebe Paare, ich freue mich schon auf eure Anfragen.
Ganz liebe Grüße, Aleksandra.

Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22661
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22662
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22663
Fotograf Hannover Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten 22664
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22665
Fotograf Hannover Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten 22666
Fotograf Hannover Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten 22667
Fotograf Hannover Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten 22668
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22669
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22670
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22671
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Fotograf Hannover 22672
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Fotograf Hannover 22673
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Fotograf Hannover 22674
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22675
Hochzeitsreportage in Herrenhäuser Gärten Hannover 22676
Hochzeitsreportage in Hannover 22677
Hochzeitsreportage in Hannover 22678
Hochzeitsfotografie Hannover 22679 fotograf hannover
Hochzeitsreportage Hannover 22680
fotograf hannover Hochzeitsreportage 22681
fotograf hannover hochzeitsreportage 22682
Tags: Herrenhäuser Gärten Hannover, Heiraten, Hochzeitsreportage, Großer Garten, Hochzeitsfotografie, Hochzeitslocation, Paarfotos, Traumhochzeit, Wedding, Brautpaarshooting